Waaaaacken

Wacken-Packen abgeschlossen, um 16 Uhr kommt der Transport und verlädt unseren Krempel und morgen um 8 geht’s los!

Und da ich sonst immer nur mit meinem Körper schimpfe, lobe ich ihn heute dafür, dass er das Blutbad 6 Tage vorverlegt hat, so dass ich trockenen Fußes ins Festival startet. So im übertragenen Sinne. Sonst wird ja gern Mal 5 Tage überzogen, dieses Mal hat’s gut geklappt. Good Job!

Auf in den Regen ;P

5 Gedanken zu „Waaaaacken

    1. maunzendemaus Autor

      Aufgrund der Preiserhöhung wurde die Anreise von Mittwoch auf Montag vorverlegt ^^ Und jeden Tag muss jetzt 3 Mal geduscht werden, ums Geld rauszuholen xD 2,5 Kinder würde ich auch nicht länger alleine in Schach halten müssen als unbedingt nötig 😀 Die hängen doch den ganzen Tag mitter Gabel in der Steckdose und mit den Händen auf der Herdplatte oder so ^^

      Gefällt mir

      Antwort
  1. annesch

    ^^ Das hatte ich in den letzten Jahren auch öfter, dass die inzwischen sehr uhrwerkregelmäßig eintreffende Blutsache sich vor wichtigen Anlässen vor- oder nachverlegte, je nachdem, was praktischer war. Sehr freundlich und kooperativ vom Körper! 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

