Einen Tag zu spät 

Wahrscheinlich voller Typos, hat keiner Kontrolle gelesen. 

Jeder Tag 0,3 Abzug in der Note. Aber: meine erste Hausarbeit seit 2 Jahren. 

5 Gedanken zu „Einen Tag zu spät 

  1. Katinka Bell

    Ich musste in meinem musikalischen Studium nur eine einzige Arbeit von sage und schreibe 12 Seiten schreiben. Ich habe 6 Semester Angstschweiß geschwitzt (zum Vordiplom hin) und die Arbeit dann noch zusätzliche 3 Semester nach hinten verschoben.
    Ich habe einen riesen Respekt vor solchen Leistungen und kann mir das gar nicht vorstellen, wie es ist, eine richtige Arbeit zu bewältigen. Jedenfalls finde ich dich spätestens jetzt ganz toll! 🤗 Glückwunsch, dass der Scheiß geschafft ist!!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

