Selbstkompliment

Mein Hals ist mein liebster Körperteil an mir selbst. Bzw Hals/Schlüsselbeinregion. 

Schamloses Halsposing. Noch ein bisschen mehr strecken und das wär’s dann mit dem Rückenmark.

Auch einer der Gründe, weshalb ich gern kurze Haare habe. Zopf tragen ist nicht mein Ding, meine Dutt-Skills sind rudimentär und da hören die halsfreien Optionen für mich auch schon auf. Außerdem kommen Ohrringe ideal zur Geltung. Und meine Ohren mag ich auch. Sie sind damenhaft klein und formschön. 

Manchmal fühle ich mich ein bisschen wie ein Höhlentroll, aber – man sollte sich den Honig ums Maul schmieren, den man gerade da hat. Tut gelegentlich einfach Not. Da kann man ruhig mal ins Detail gehen.

Sagt eurem Spiegelbild was Nettes 🙂

2 Gedanken zu „Selbstkompliment

Kommentar verfassen

