Bitte Entscheidungshilfe

Ich habe mich auf den Zalando Sale gestürzt und versuche jetzt zu entscheiden, was ich nehme.

Nachdem ich IRL schon 2 Freundinnen, Mudderns und Bae befragt habe und eine unpraktische Streuung (außer Nr. 3, da waren sich alle einig) erhalten habe, möchte ich meinen Pool erweitern xD

Kommentare, nur abstimmen über den Link, beides – mir ist jede Hilfe willkommen 😀 Ich habe meine Favoriten, aber bin mir trotzdem noch ein bisschen uneins. Manches sitzt noch bisscken spack, aber ich will ja noch was von den Röcken haben ^^ Und ich kann nicht waaaarten, der Kaufrausch is real…

http://www.strawpoll.me/11428303

pls halp

9 Gedanken zu „Bitte Entscheidungshilfe

  1. Katinka Bell

    Jaaa! Mode Voting! Ich hab angestimmt. Trotzdem wollte ich noch sagen, dass es für Nr 8 zu früh ist, es zu tragen, aber ich es trotzdem mag und deshalb auch dafür gevotet hab. Ähnliche Röcke hab ich mir übrigens neulich auch gekauft xDDD

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. maunzendemaus Autor

      Danke 😀 die 8 ist definitiv noch Käse im Schaufenster, Da muss ich echt quetschen 😉 Da fühle ich mich nicht wohl, das wäre ein richtiger Zukunftskauf. Die 2 ist auch noch zu eng ^^
      Wir sind halt voll am modischen Puls der Zeit 😀

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. annesch

    1,3,6,7 –
    1- die Farbe ist toll!
    3 – toller Schnitt, sieht an Dir super aus!
    6 – sind das ganz feine Längsstreifen…? Was für demnächst.
    7 – weil der leicht ausgestellte Rockschnitt auch schön aussieht!
    Aber letzten Endes sind alle Sachen sehr schön…

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. maunzendemaus Autor

      Danke fürs Feedback 😀 Die 6 ist leider etwas verschnitten, Aber vielleicht bessert sich das, Wenn ich besser reinpasse. Außerdem reduziert auf 15 Euro (guten Deals kann ich schwer widerstehen ;D) das Teil ist ganz fein blauweiß gestreift, so skandinavienmäßig 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

