Ich hatte mal lange Haare

img_20141108_144457

Lang, lang ist’s her (pun intended rofllol hahaha)

6 Gedanken zu „Ich hatte mal lange Haare

    1. maunzendemaus Autor

      Ich hatte fast mein ganzes Leben kurze (bis maximal schulterlange) Haare, mehr mein Ding. Hab auch gerade meinem Freund alle meine Zopfgummis vermacht xD Vielleicht lasse ich sie irgendwann nochmal lang wachsen, aber derzeit gibt es keine Pläne.
      Du hast Locken/Wellen, Oder? Da dauert das ja wahrscheinlich noch ein bisschen länger, weil sie sich aufkringeln?

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. roerainrunner

        Nope, sie sind glatt, aber sehr dick 😉
        Ich weiß nur noch nicht, was ich genau vorhabe. Ich finde kurz toll, weil sie mir nicht im Gesicht hängen und ich sie nicht ewig trocknen/föhnen muss. Dazu lassen sie sich leichter färben.
        Aber es steht mir einfach nicht und das macht mich unzufrieden. Ich hab wohl die Wahl zwischen „bequem/sieht nicht so gut aus“ und „unbequem/sieht besser aus“ 😀

        Gefällt 1 Person

      2. maunzendemaus Autor

        Hab nochmal geguckt, iwie hatte ich deine Headerfigur lockiger im Kopf 😀
        Klingt erstmal nach offen tragen – bei dicken langen Haaren sieht das bestimmt cool aus. Wer schön sein will muss leiden und so;)
        Ich hatte meine Haare fast immer offen, weil Zopf iwie doof aussah und für großartige Frisuren sind meine Haare nicht dicht genug – wenn die wollen, dass man in 3 Stränge teilt, hab ich meist nur Masse für 1,5 xD Darum habe ich immer Haarschnitte, Die von „alleine“ was darstellen, und die man nicht groß stylen kann oder muss.
        Föhnen hat bei Haaren bis zum BH bei mir trotzdem maximal 5-7 Minuten gedauert… Echt nicht viel da ^^

        Gefällt 1 Person

  1. Katinka Bell

    Haare abschneiden ist das Größte. Ich lass meine immer Langwachsen krieg dann nen Rappel und schneide sie kurz… Dann werden sehen wieder lang und nu steh ich kurz vorm Rappel xD
    Mach wie du dich fühlst. Haare widerspiegeln doch immer die Gefühlslage. Komisch irgendwie… tob dich aus…. 🖒

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

