Mandeln

image

I know they don’t mean those vaporisers but damn,  weed & ice cream  sounds like an amazing way to cure tonsillitis.

7 Gedanken zu „Mandeln

    1. maunzendemaus Autor

      Ich denke auch, dass ich keine Mandelentzündung habe. Ich hatte nur echt Schluckbeschwerden, 2 Tage lang, plus Reizhusten, aber jetzt scheint es schon besser zu werden. Hindert einen natürlich nicht am googlen 😉
      Zum Arzt lohnt sich glaube ich nicht… Aber so richtig kann ich das nicht einschätzen, weil ich mit krank sein wenig Erfahrung habe, so doof das klingt.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. roerainrunner

        Hattest du weißen Belag auf den Mandeln, der sich NICHT durch Drücken mit Fingern/Zunge/Zahnbürste/Wattestäbchen entfernen ließ? Dann hast du Mandelentzündung. Alles andere könnte ein Symptom für Grippe sein. Grad geht nämlich die Sommergrippe um. Also: Viel Schlafen, viel Trinken, gesund ernähren (aber das gilt eh immer) 😉

        Gefällt mir

      2. maunzendemaus Autor

        Das Problem ist ja, dass ich nichtmal genau weiß, was in meinem Hals die Mandeln sein sollen. Also können sie zumindest nicht besonders befallen sein, sonst wären sie sichtbarer.
        Ich hatte gestern halt einfach einen roten Rachen, seitlich außen. Mittlerweile sieht es etwas weißlich aus… Argh, es ist kacke, in denen eigenen Hals zu glotzen, ich seh kaum was
        Mandelsteine habe ich nicht, die kenne ich von anderen Leuten.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

