Fortschritt 2015 – 2016

Vom Mai 2015 bis Juli 2015 trat in 10 Kilo in den Arsch. Vom Juli 2015 bis zum Juli 2016 bummelte ich 10 weitere runter… Eigentlich wollte ich zu Weihnachten fertig sein, aber wie einst die englischen Soldaten im ersten Weltkrieg irrte ich mich.  Bald sollen die letzten 10 mit den anderen 20 in der Hölle brennen!

changedotorg2k16

Edit: Und das hier soll noch weg 😀

WIN_20160728_210126

8 Gedanken zu „Fortschritt 2015 – 2016

      1. roerainrunner

        Cool, na das wird noch 😉 Immerhin hast du schon viel geschafft und schaust schon sehr sehr gut aus!

        Bei mir war irgendwann bei 64kg der Punkt erreicht, wo ich zwar hätte schlanker werden können, die Haut aber mehr hing, als dass ich Fett verlor. Aber ich denke, das kommt auf den Körperbau an, auf die Größe, auf das Ursprungsgewicht, bla bla 😉

        Ich drück dir die Daumen, dass du schnell zu 60kg kommst!

        Gefällt 1 Person

      2. maunzendemaus Autor

        Danke :3
        Ich hab kein tolles Bindegewebe, ich gehörte nie zu diesem strammen Runden, sondern mehr so wenn man mich anstupst, zittert ne Welle durch den ganzen Körper xD
        Ich guck mal, wie’s wird. Und hoffe, dass ich jetzt mal durchhalte ^^ Wenn’s nicht schnell wird, wird’s hoffentlich dann langsam trotzdem irgendwann was 😀

        Gefällt 1 Person

  1. Pingback: OMG hört das denn nie auf. | maunzendemaus – meowing mouse

Kommentar verfassen

