Handarbeit

Ich habe eine Jacke. Die habe ich 2010 bei Orsay gekauft. 2011 oder so riss sie unter der Achsel auf und wurde von meiner Mom geflickt. Nun riss sie wieder auf und wurde von mir geflickt. Mit schwarzem Faden. Subtil.

Ich könnte mir auch eine neue Jacke kaufen, aber ich will nicht. Kostet Geld. Und wenn ich nun mal in die Pötte komme, wäre sie mir dann ohnehin zu groß. AAAaAAaaalso laufe ich rum wie ein Lumpensammler 😉

*lumplump*

 

Advertisements

5 Gedanken zu „Handarbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s