Guess who’s back- back again

Ja wo war ich nur und was habe ich nur getrieben.

Nicht viel. Zumindest keinen Sport. Nach meinen vollmundigen Zielsetzungsbekundungen bin ich einfach abgekackt. War über Ostern in der Heimat, lief erst ganz gut, aber nach der Hälfte der Zeit bin ich zum Schaufelradbagger mutiert und hab mir alles mögliche reingeschoben. Irgendwann wieder zuhause zeigte die Waage 76,4 und das war ungefähr so, als hätte mir ein Elefant ins Gesicht geschissen. Oder so. Auf jeden Fall nicht geil.

tumblr_ndp2fmmaWl1qeyunyo1_500

Nun habe ich mich wieder gefangen. War wieder zweimal beim Sport. Die Waage zeigte zwischenzeitlich 73,1. Bin also wieder bei der nervigen 73, von der ich seit MONATEN nicht runterkomme, durch meine eigene Inkosistenz in Ernährung und Trainingsverhalten. Meine Kurve ist inzwischen ein schlechter Witz ;P

harhar

In other news: Wurde mir ein Job als wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelor angeboten. Nun habe ich schon einen Job, der aber sachlich befristet ist. Als WHB darf ich mit 4 Stunden statt geplanter 9,5 starten, um im Winter auf 9,5 aufzustocken. Bis dahin sollte das andere über die Bühne sein. Mal sehen, was das LBV aus meinem Antrag macht. Steuerklasse VI ist halt auch geil für einen 200€ Job 😛 Aber wer weiß, wie lange ich den anderen Job noch habe. Der ist auch alles andere als zuverlässig, wenn keine Arbeit da, dann keine Stunden, dann kein Geld. Als Hilfskraft kriege ich immerhin meine Knete. Ist natürlich auch mehr Druck, der Professorin alles Recht zu machen, Sachen pünktlich abzuliefern. Aber ich will den Job machen, kann mir nicht schaden, besser etwas Geld, als kein Geld. Und wenn ich persönlich auf Grund guter Leistungen angefragt werde, springt auch einfach mein schwanzwedelnder innerer Wuff an, ich lebe für Anerkennung von Autoritätspersonen, es ist ein bisschen erbärmlich.

55720_460

 

Wie dem auch sei.

Ich fahr mir jetzt einen Becher Skyr rein, post-WorkOut Protein 🙂 

 

2 Gedanken zu „Guess who’s back- back again

  1. Katinka Bell

    Die GIFs sind der Knaller. Besonders das erste xD ich kicher still in der Sbahn.
    Zum Gewicht: ich leide mit dir. Bei mir ist es die verfluchte 79. Exakt BMI von 26 seit Dezember -.- Graaa…
    Zu dem Rest: du machst das schon. Klingt auf jedenfall sehr spannend!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. maunzendemaus Autor

      Das erste ist aus Black Books, eine britische Sitcom 😉
      Danke – vielleicht kommen wir ja mit dem nahendem Sommer aus dem Leim. Bzw mit dem fettlogik Jubiläum, Bald sind die 12 Monate voll für mich. Da will ich nochmal fleissig sein vorher 💪

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

