*drücktgesichtgegenscheibe*

Ab morgen weile ich wieder unter den Lebenden. Das nur vorab.

Vorerst wird morgen noch ein letztes Mal in den Hades der 8-Uhr-Klausur hinabgestiegen.

#pray4maus

#odernicht

#binnichtgetauft

Ein Gedanke zu „*drücktgesichtgegenscheibe*

  1. Katharina

    Zwei Minuten bevor ich dein Posting hier sah, dachte ich mir so „Wann wohl wieder ein neuer Beitrag von der maunzenden Maus kommt … ?“. Und da ist er !

    Ich bete für dich. Aber auf heidnische paganistische Art weil das cool ist.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

