3. Liebster Award – eine Runde rückwärts!

Disclaimer: Ich habe am 16.3. eine mündliche Prüfung und sollte mich die nächsten Tage von wordpress fernhalten. Thesenpapier bis Sonntag 😡  Farewell.

___________________________________________________________

Ich wurde ausgezeichnet von Käthe! Wer Vegans sucht, schaut hier. Vielen Dank 😉

  1. Tust du deiner Meinung nach genug für den Umweltschutz ? Das ist erst gemeint, es steht wirklich schlecht um unseren Planeten und es ist Zeit zu handeln !

Wahrscheinlich nicht. Ich trenne Müll, schmeiße nix in die Natur, mache Licht aus, wenn es nicht benötigt wird und heize wenig bis nicht – aber das ist ja eher normaler Trott als Aktivismus.

  1. Jetzt haben wir die ernste und wichtige Frage hinter uns und können locker-flockig weitermachen. Hast du schon einmal bewusst oder unbewusst ein Insekt gegessen ?

Bestimmt.

  1. Worum ging es in deinem letzten (Sex)Traum ?

Ich habe geträumt, bei Jackssepticeye (irischer Youtube Gamer) zuhause zu sein. Ich saß auf dem Sofa mit seinem Bruder, der viiiel zu nah neben mir gesessen hat. Bis er endlich weg gerrückt ist. Dann kam seine Mum nach Hause (nicht dargstellt durch seine echte Mutter, sondern die irische Schauspielerin Ruth McCabe) und meinte, ich können dabei helfen, Würstchen zu machen. Ich war erstaunt, dass sie selbst Würstchen machen und sie erzählte mir alles über die verschiedenen Sorten Bockwürstchen, die man so machen kann. Dann musste ich etwas der Größe nach sortieren, dass aussah wie silberne Dosenmaiskörner, was irgendwas mit den Hermlinen der Familie zu tun hatte. Die Hermeline waren sehr süß und hatten alle 6 Beine… vorne 3 und hinten 3. Sie hatte knuffige Pfötchen und schwarze Krallen.
Dann war ich auf einmal in einer fantastischen Abwandlung der Ruhruni. Da war ich irgendwie auf dem Klo. Dann irgendwas mit Tampons. Und irgendwie tauchte Jack auch zwischendurch auf, aber da lief nix 😉

Update: Ich habe das vor 2 Tagen geschrieben. Inzwischen habe ich geträumt, dass meine Kollegin und ich ganz viele Vanillewaffeln gemacht hatte und die ÜBERALL rumlagen.

  1. Wer ist dein Lieblingsyoutuber ? Wenn du kein YT guckst, dann verrate uns deinen Lieblingsblogger 🙂

Phan. Aber eher Dan als Phil. Ach Mann, das ist ne schwere Frage. Ich unterscheide da zwischen Inhalt und Person, mein Lieblingsyoutuber ist vielleicht Dan, aber das heißt nicht, dass ich seine Videos das Non Plus Ultra finde. Ich gucke sehr gern GMM und Ashens. Jacksfilms hat immer gute Momente und seine Tweets sind oft on point.

Und wer könnte Coldmirror vergessen. Ich habe eine Freundin, die mir oft eine gewisse Humorverwandschaft zu Kaddi unterstellt. Möglich, immerhin kann ich über ihre Witze lachen. Pyramidenbräu und die dumme Hannibal Synchro haben mich fast umgebracht.

  1. Denkst du, dass die Computer und Maschinen wie in Terminator oder Matrix einmal die Weltherrschaft übernehmen werden oder dass die Menschheit noch die Kurve kriegt ?

Die Singularität wird uns alle verschlingen.

  1. Mit welchem Thema oder welcher Aussage kann man dich richtig auf die Palme bringen ?

Sachen wie „Männer wollen immer“ oder „Frauen wollen ja nur“ – am liebsten von Personen, die Probleme haben, einen Partner zu finden. Gebt den einzelnen Menschen eine Chance und schert nicht ganze Gruppen über einen Kamm. Und eventuell kann das Problem auch bei einem selbst liegen, nicht nur bei den unfairen Männern/Frauen die immer nur X wollen/erwarten.

  1. Was ist das Tollste oder Schönste was dir in der letzten Woche passiert ist ?

Sushi essen xD Momentan passiert nicht viel. Mir wurde eine 1,0 für das Grammar Mastermodul eingetragen, das ist auch erfreulich.

  1. Nenne mir den schrägsten Film, den du jemals gesehen hast 🙂

Schräg… mir fallen nur konventionell schräge Filme ein. Velvet Goldmine fühlt sich sehr zusammengestückelt an. Eternal Sunshine of the Spotless Mind… Aber das sind alles zahme Filme, was richtig schräges fällt mir nicht ein.

  1. Was zeichnet das peinlichste Kleidungsstück das du besitzt aus ?

Ich habe keine peinlichen Kleidungsstücke. Zumindest keine, die ICH peinlich finde 😉

  1. Du wachst eines Tages auf und bemerkst, dass alle Menschen aus deiner Stadt und von der Erde verschwunden sind. Auch online. Niemand. Was tust du ?

Versuche nochmal aufzuwachen. Wenn das nicht klappt… ja, da muss ich dann mal schauen. Fühle mich wahrscheinlich wie Sid. Alle ohne mich zum Mars gedüst D:

  1. Findest du dieses hüpfende Huhn genau so zum Totlachen wie ich ? -> KLICK

Och wie süß :3 Huhni-Hüpf! Mein kleiner Bruder hat früher auch mit unseren Hühnern gekuschelt.

Jetzt müsst ich eigentlich weiterverleihen, aber momentan habe ich keine Nerv dazu xD Somit ist hier vorerst Schluss. Vielleicht hole ich es ja noch nach, Fragen zu schreiben und weiter zu geben.

Verzeiht mir u_u

Advertisements

3 Gedanken zu „3. Liebster Award – eine Runde rückwärts!

  1. Katharina

    So ein Dreck, ich hatte nen Disconnect und jetzt ist mein schöner Kommentar futsch >< Also ich wollte fragen ob der Jackssepticeye immer so herumschreit ? Der macht mich fast genau so unruhig wie LeFloid. MMA kenne ich sogar, zumindest von dem einen Video das sie vor Ewigkeiten mal gemacht haben wo sie sich einen Stop-Motion-T-Shirt-Battle liefern 😉 Himmel, ich krieg die Krise, die beiden Videos von Coldmirror, ich rofl mich kaputt und muss mich derbst beherrschen nicht laut loszuprusten vor Lachen (meine Mitbewohnerin schläft noch). Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner mündlichen Prüfung da (bitte sag mir, dass nicht nur ich diesen Ausdruck sehr unanständig finde) 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. maunzendemaus Autor

      Jacks Ding ist es, dass er so laut ist, dass einem die Ohren wegfliegen – also ja, er kreischt öfter, als das er still ist 😉
      Bei der Szene wo Hannibal im Radio anruft bin ich beim ersten Mal fast erstickt xD Da hab ich eigentlich mehr gekeucht als gelacht.
      Und danke, hab sie jetzt hinter mir 😀

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s