April 2015 – Februar 2016

Ich habe die Pose mehr schlecht als recht rekonstruiert, hatte das andere Bild spontan nicht zur Hand. Aber da es gerade nicht so läuft, wollte ich mir einen kleinen „Schon was geschafft“ Boost gönnen, mit den gleichen Klamotten als Maßstab. Die Jeans, die vorher stramm unterm Bauchnabel saß, ist inzwischen zur … „Boyfriend“ Hüft-Hänger Klamotte mutiert. Bzw ich bin mutiert. Abnehmen mit Wiegen begann Ende Mai, das erste Bild war also noch nicht für ein Vorher-Nachher Dings intendiert, daher auch die verdrehte Pose – ich meinte halt, das sähe dann noch relativ in Ordnung aus, wenn ich mal hart das Spielbein zücke und mich so schmal wie möglich aufstelle ;P

Cheerio.

3 Gedanken zu „April 2015 – Februar 2016

Kommentar verfassen

