Gute Vorsätze 2k16 – die Zukunft ist jetzt.

Futter & Fitness, allg. Gesundheit

  • Weniger [mit Ziel NULL] schnelle Unterwegs-Snacks an Bahnhöfen
  • Süßigkeiten & Diet Soda eischränken im Interesse meiner Zähne
  • Kalorienzählen durchziehen + Gewichtsziele setzen
  • Mindestens 2 Mal Sport jede Woche, Ziel 3 – 4 Mal
  • Ärzte aufsuchen für Routinechecks
  • Mundhygiene endlich ernstnehmen [Zähne putze ich mir regelmäßig, aber da ist noch viel Luft nach oben]

Personal Growth *würg*

  • Handeln statt Grübeln bis zum Hirnschwund
  • Meine Meinungen & Wünsche klar äußern
  • Bestehende Kontakte aktiv erhalten + pflegen (Familie & Freunde)
  • die hohe Kunst der „Bekanntschaft“ erlernen
  • Zeitpläne nicht nur machen, sondern auch umsetzen [zur Not auch für die Kontaktpflege, wenn ich meine Asozialität anders nicht überwinde]
  • Eine Ausgaben/Einnahmentabelle führen + Ausgaben aufschlüsseln – was mache ich eigentlich mit meinem Geld?
  • Mir Gedanken über die Zukunft machen, die nicht bei „mal schauen, mit meinen nicht vorhandenen Fähigkeiten/diesem Studium wird ohnehin nichts aus mir“ enden
  • Einen Nebenjob finden, der sinnvoll ist (= irgendwas mit meinem Studium/Interessen zu tun hat) – und währenddessen einfach irgendwie an Geld kommen. 25 werden ist suckt.
  • Wieder Tagebuch schreiben
  • Wieder kreativ schreiben (= mehr als nur online über mich selbst sülzen)
  • Wieder zeichnen/malen
  • Leben, nicht vor mich hin existieren & [leidlich] funktionieren
  • Eine Lösung finden zwischen meinem Bedürfnis nach Sicherheit und meiner Lust, auch mal rauszukommen

Pünktlich zum 7.1.16

Ein Gedanke zu „Gute Vorsätze 2k16 – die Zukunft ist jetzt.

  1. Pingback: #goals-Bilanz & Gesundheits-TMI | maunzendemaus – meowing mouse

Kommentar verfassen

