maunzendemaus

28. Dezember 2015

Und meine Mutter so *10.000 Liter Öl*
Aber ich darf nichts sagen und soll dann auch noch Obstsalat essen „für die Gesundheit“. Ich krieg die Krise.
Ganz offensichtlich habe ich 18 Kilo nur so aus purem Glück abgenommen und nicht durch bewussteren Umgang mit Lebensmitteln. Ich sollte wahrscheinlich mehr Öl essen, dann flutscht auch mein Hirn wieder.

4 Gedanken zu „Heimatliches Kochen.

    1. maunzendemaus Autor

      Als Veganer hat man es vielleicht „einfacher“ (abgesehen von dem ganzen grundsätzlichen Gelaber, das man sich wahrscheinlich anhören darf), weil das Mit-Essen ohnehin flachfällt. Zu sagen „Ist mir zu viel Öl, zu viele Kalorien“ gibt nur dumme Retouren, dass das Essen sonst nach nix schmeckt.
      Naja, und es stellte sich heraus, dass die Beschichtung der Pfanne hin ist und alles sofort anbrennt, wenn man nicht dröflzich Liter Mazola reinkippt u_u

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

