Buzzzfeed Mitarbeitet testen Mal wieder einen Fitnesshype.

Man erinnere sich daran, wie sie ausgesprochen objektiv und gewinnbringend P90X testeten – zumindest in Teilen, denn der Ernährungsplan wurde in wahrer Fettlogik-Manier einfach ignoriert. P90X brachte einfach mal nix. Drei Monate Quälerei und kein Ergebnis.

Cardiobarre – naja.

Advertisements

2 Gedanken zu „

  1. Katharina

    Voll interessant, thank’s for sharing 🙂 Das P90X-Video habe ich mir jetzt auch angeguckt und es ist echt krass wie sie sogar Fettmasse zugenommen haben. Dachten sich wahrscheinlich, sie können sich jetzt ordentlich was gönnen wenn sie so hart trainieren …

    Gefällt mir

    Antwort
    1. maunzendemaus Autor

      Es ist einfach echt schade, hätte immense Fortschritte machen können :/ Gut, ein bisschen variieren Messungen ja immer, kommt auch drauf an, wie hoch der Wasseranteil im Körper zur Messung ist, aber hättten sie durchgezogen, wären solche Schwankungen eher nebensächlich gewesen.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s