Nix

So verhält sich mein Fett auch – irgendwie schwabbelig. Ich beneide immer die drallen Dicken, die trotz Übergewicht irgendwie stramm und appetitlich aussehen. Da müssen einfach Muskeln drunter sein. Oder hammermäßiges Bindegewebe. Oder beides. Ich hab schön meine 3 Rollen und diese ulkige vertikale Mittel-Furche zwischen den Rippen. Was soll die eigentlich.

Ich muss bald was zu meiner Stagnation schreiben, die hält sich nämlich seit September stabil. Bin im Orbit um die 77,6 – 79,5.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s