Jan 2007 vs Dez 2009

3jahrebitches

9.1.2007 / 168cm / 60 kg / BMI 21,3 vs. 13.12.2009 / 169cm / geschätzte 75/76kg / BMI 26,6

Da ich gerade auf Fettlogik von diesen Bilder sprach, warum nicht auch diese zeigen. Durch Zufall nahm ich diese wunderbaren Gesichtsmaske-Vorher-Nachher Bilder auf, wie ich einst beim Durchforsten meines Bilderordners feststellte. Dank meiner professionellen Zensur (man kann’s ja versuchen, auch wenn mein vollständiges Antlitz auf zahlreichen anderen Online-Plattformen zu bewundern ist) kann man es nicht sehen, aber boy, waren meine Augen tot und leer auf Bild 1. Daraus zog ich lange den durchaus richtigen Schluss, dass Schlank-Sein allein nicht glücklich macht, aber leider auch den Umkehrschluss, dass es mich persönlich unglücklich macht.

LOGIC. 

Kommentar verfassen

