Throwback Tuesday

moi

Pullover, den ich nur ein Mal getragen habe, weil ich mich „zu fett“ dafür fühlte. Ist jetzt nicht der bestsitzende Pullover, aber auch nichts, was komplett beschissen aussieht mal abgesehen vom BH, oh my. Liegt noch bei meiner Mom im Schrank, zusammen mit dem Großteil meiner alten Klamotten. Ich hatte zwar über die Jahre immer mehr den Glauben verloren, je wieder etwas davon tragen zu können, aber habe mich geweigert, sie an die Kleiderkammer zu spenden. Inzwischen… wer weiß. Sehen wir dann, ob mir das Hüftwachstum einen Strich durch die Richtung gemacht hat, oder ob ich später mal in meinen alten Jeans passen werde. Mit Sport ändert sich da ja vielleicht was ^^

5 Gedanken zu „Throwback Tuesday

Kommentar verfassen

