Wasser marsch!

Lasst euch von Plateaus nicht ins Bockshorn jagen. Geduld. Gemach. Erstmal zu Penny, Bewegung hilft oft schon.
image

Gerade rechtzeitig zum Wetterbericht, der für die kommenden Tage wieder 30+ Grad ankündigt! Da kann’s in meiner Ofenhölle wieder schön brüten und stauen.
Ok. Wasser läuft anscheinend messbar ab. Aber was ist mein Ziel [Gründe köperlichen Wohlbefindes beiseite gelassen]? Mein Ziel ist es, wieder in diese späte 90er/frühe 00er Hose zu passen und damit die best/schlechtst angezogenste Person auf einer Trashparty zu sein. Als das Foto entstand, nahm ich bereits wieder zu und die Größe S spannte „etwas“…

image

Können wir das schaffen? Jo wir schaffen das!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s