Die Lösung! 1 Tages Diät! 500 Gramm pro Tag! Wowza!

Ich habe gerade dieses tolle Ding wiedergefunden. Ich hab’s damals aufgehoben, weil es einfach zu unterhaltsam-absurd ist.

Advertisements

4 Gedanken zu „Die Lösung! 1 Tages Diät! 500 Gramm pro Tag! Wowza!

  1. naadilicious

    Schön, wenns funktionieren würde 😀 und wenn es das sogar mal tut, dann danke dass niemand der Meinung ist, es wäre wichtig zu erwähnen, dass man später viel mehr drauf hat als das was man auf so kurze Zeit verloren hat!

    Gefällt mir

    Antwort
    1. maunzendemaus Autor

      Dass man 500 Gramm an einem Tag verliert ist natürlich Humbug, dafür müsste man 3500 kcl einsparen xD Allerdings nimmt man nach Diäten nicht automatisch zu, es sei denn, man nimmt altes Essverhalten wieder auf und überschreitet seinen Bedarf 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s